Präsentation der Firma Daff 12. Mai 2011

Alle daff-Produkte basieren auf hochwertigem Filz aus reiner Merinowolle. Ein aufwendiger Produktionsprozess garantiert die Strapazierfähigkeit und Farbechtheit der daff-Produkte. Er beginnt bei der Schafschur, führt über Waschen und Karbonisieren der Wolle zu Mischen, Krempeln und Filzen, das die Fläche verfestigt, bis hin zum Walken, Färben und Trocknen. daff verwendet ausschließlich langlebigen, robusten und einfach zu pflegenden Filz, der selbstverständlich sein Leben lang seine brillanten Farben behält.

Hochwertiges Material gepaart mit Ideenreichtum und einen gradlinigen Design zeichnen die daff-Kreationen aus. Hinzu kommt eine große Auswahl brillanter Farben von kräftig bis dezent, die alle miteinander kombinierbar sind. Pro halbjährlicher Saison wird die Palette im Schnitt um zwei aktuelle neue Nuancen ergänzt. Inzwischen beläuft sich die Farbpalette auf sage und schreibe 36 Farben! Seit einiger Zeit kombiniert Carin Benter das Traditionsmaterial Filz mit anderen Materialien und verwendet zusätzlich PVC oder Leder.

Zurück